HOME
Aktuelle Informationen über meine Aktivitäten finden Sie unter
www.barbaralochbihler.de

Neujahrsempfang 2018

Im Januar begrüßte ich über einhundert Gäste aus Politik, Gesellschaft, Wirtschaft und Vereinen zu meinem traditionellen Neujahrsempfang in Kaufbeuren. Ich habe mich gefreut, auch in diesem Jahr meine grüne Landtagskollegin Christine Kamm begrüßen zu dürfen, den Kaufbeurer Oberbürgermeister Stefan Bosse wie auch die neue Kaufbeurer Bundestagsabgeordnete der Partei DIE LINKE, Susanne Ferschl. Sehr bereichernd waren die Schilderungen zur Integrationsarbeit an der Berufsschule mit dem ehemaligen Schulleiter Remigius Kirchmaier und Schülern aus Syrien und Afghanistan, die mit ihrem Schulabschluss zwar eine Lehrstelle, wegen ihrer Duldung aber keine Arbeitserlaubnis bekommen.

TV Allgäu war mit dabei – siehe Video!

Barbara Lochbihler auf Facebook
Barbara Lochbihler auf Twitter
rss feed abonnieren