HOME

Frauenempfang Friedberg

Auf Einladung des Frauenforums Aichach-Friedberg sprach ich im neu renovierten Schloss die Festrede anlässlich des Internationalen Frauentages. Es war eine schöne und interessante Veranstaltung, denn viele informierte und erfahrene Frauen, die sich in Initiativen, Parteien oder als Einzelfrauen konkret vor Ort in die Kämpfe der heutigen Frauenbewegung einmischen, waren der Einladung gefolgt.

Mein Kompliment an das Frauenforum Aichach-Friedberg, das sich schon lange und beständig für weibliche Selbstbestimmung und politische Teilhabe von Frauen einsetzt!

Hier geht’s zum ausführlichen Artikel:
https://www.augsburger-allgemeine.de/friedberg/Empfang-zum-Weltfrauentag-im-Friedberger-Schloss-id53740591.html?fbclid=IwAR1j8x2SaEU-QDfgxXpo-GU1alB0NWYCiVA6l-RIve9fEVPh0t93Wv1A0XM

 

Barbara Lochbihler auf Facebook
Barbara Lochbihler auf Twitter
rss feed abonnieren
Newsletter abonnieren