HOME

Abschied auf der Landesdelegiertenkonferenz in Bad Windsheim

Gestern wurde ich sehr warm von den Bayerischen Grünen verabschiedet. Claudia Roth hielt eine wunderschöne Abschiedsrede. Man kann sie hier nachlesen oder auf Youtube anschauen

Bericht des Bayerischen Rundfunk über die LDK

Ich bedanke mich sehr herzlich bei der Grünen Partei, sowohl dem bayerischen Landesverband als auch dem Bundesverband, die mich als Quereinsteigerin, die aus einer NGO kam, für die Europawahl aufgestellt haben. Dank auch an die  Grünen vor Ort. Sie haben es mir in all den Jahren ermöglicht, die europäische mit der regionalen und lokalen Ebene zu verbinden durch Einladungen zu Vorträgen in den Städten wie auch auf dem Land und das Interesse an meinem „Newsletter“. Den Abgeordneten im bayerischen Landtag wie auch im Bundestag danke ich für die gegenseitige Unterstützung und den Austausch in Menschenrechts- und Flüchtlingsfragen – dies war mir sehr  hilfreich.

 

 

Barbara Lochbihler auf Facebook
Barbara Lochbihler auf Twitter
rss feed abonnieren
Newsletter abonnieren