HOME

Candle-Light-Shopping: Von Cool Jazz bis Funk

17. November, 17 – 22 Uhr, Regionalbüro Barbara Lochbihler, Ludwigstr. 38, 87600 Kaufbeuren

TRIO JIM spielt in meinem Regionalbüro in Kaufbeuren

 

Dunkle Schaufenster und geschlossene Geschäfte? Nicht beim Candle-Light-Shopping in Kaufbeuren! Ich bin unterwegs in Oberbayern und stelle mein Regionalbüro der Jugend zur Verfügung. Junge Nachwuchsbands können an diesem Abend mein Büro als Bühne nutzen und sich einer breiten Öffentlichkeit präsentieren. Dafür machen wir aus meinem Büro ein Wohnzimmer. In diesem Jahr ist das TRIO JIM zu Gast. Die 16 bis 17 Jahre alten Musiker sind von Cool Jazz bis Funk zu Hause.

Zum Musikgenuss gibt es – natürlich kostenfrei – Glühwein, Punsch und Prosecco sowie verschiedene Knabbereien. Dabei sind Spenden zugunsten der Kaufbeurer Jugendfeuerwehr herzlich willkommen, deren Engagement wir honorieren wollen.

Barbara Lochbihler auf Facebook
Barbara Lochbihler auf Twitter
rss feed abonnieren
Newsletter abonnieren